TICKET-RESERVIERUNG

Liebe KonzertbesucherInnen

Vielen Dank dafür, dass Ihr Tickets für eines der Konzerte gekauft habt.

Gestern hat der Bundesrat entschieden, ab sofort Konzerte für nur noch maximal 50 Personen zuzulassen. Das hat auch Konsequenzen für die restlichen Konzerte unserer Carolina Roots Tour 2020.

Wir haben uns nach reiflicher Ueberlegung und nach dem Abwägen verschiedener Szenarien entschieden, die restlichen Konzerte der Carolina Roots Tour 2020 nicht mehr durchzuführen. Wir bedauern unseren Entscheid ausserordentlich, zumal ihr Tickets gekauft habt und wir ein mustergültiges Konzept ausgearbeitet haben, doch letztlich geht für uns die Gesundheit aller vor.

Es war für uns ein besonderes Erlebnis, nach über einem halben Jahr endlich wieder einmal live vor Publikum auftreten zu können. Die wunderbaren Konzerte in St. Gallen und in Murten, aber insbesondere die grossartige Resonanz der Zuhörer haben uns bewogen, im kommenden Jahr eine neue Tournee Krüger Brothers featuring Keiser Twins ins Auge zu fassen. Wir möchten euch allen und noch vielen mehr die Gelegenheit bieten, uns doch wenigstens wieder einmal live zu hören und zu erleben.

Wir werden für die restlichen Tage, die wir hier in der Schweiz verbringen, nicht untätig bleiben. Wir gehen mit den Keiser Twins ins Studio, um ein gemeinsames CD-Projekt zu starten. Das Produkt möchten wir dann auf unserer nächsten Tour exklusiv verkaufen.

Für die bezahlten Tickets für die nicht stattfindenden beziehungsweise verschobenen Konzerte hat unser Promotor Martin Meier die folgenden Szenarien ausgedacht:

  1. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Allerdings können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob wir auch auf der nächsten Tour an jedem Ort der diesjährigen Tour Halt machen werden. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.
  2. Wenn ihr möchtet, könnt ihr aber auch den Geldbetrag spenden als Unkostenbeitrag für die Musiker. Dafür wären euch Uwe und Jens Krüger sowie Walter und Peter Keiser dankbar. In beiden Fällen werdet ihr für das nächste Konzert einen privilegierten Zugang zu den Tickets haben.
  3. Selbstverständlich erstatten wir euch die bezahlten Tickets auch retour, falls ihr weder Option 1 noch 2 wählen möchtet. Für eine Ueberweisung benötige ich aber eure IBAN-Nr. sowie Adresse und Wohnort. Auch in diesem Fall werdet Ihr rechtzeitig über das nächste Konzert und die Tournee informiert.

Wir wünschen euch allen gute Gesundheit und hoffen, euch bei der nächsten Gelegenheit wieder zusehen.

Musikalische Grüsse

Martin Meier, Jens Krüger, Uwe Krüger, Walter Keiser, Peter Keiser

www.swisstexmusic.ch
www.krugerbrothers.com
www.keisertwins.com


KONTAKT

MM

Martin Meier
Konzertveranstalter

MARTIN MEIER presents

CH-4242 Laufen
Switzerland

 

Telefon + 41 (0)79 207 90 19

martin.meier(at)swisstexmusic.ch
www.swisstexmusic.ch